02.12.2013
Artikelbild

Günter Diekmann gibt nach 20 Jahren Vorstandsarbeit den Vorsitz ab.

Augustinus Moormann wird von der Versammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

01.02.2011
 Für 60 Jahre CDU Mitgliedschaft wurden am 20.01.2010 Hugo Böckmann, Ehrenbürger der Stad Vechta und Rolf Cordes geehrt.

Zum Foto: von links: Stefan Siemer MdL, Hugo Böckmann, Rolf Cordes, Bernhard Berding 1. Vors. CDU Gemeindeverband Langförden

08.08.2010
Artikelbild
 Traditionell werden auf dem Open-Air-Konzert Fußabdrücke von prominenten Gästen genommen. Hier bei der Besichtigung des "Walk of Fames" in der Langfördener "Grünen Lunge" von li. Franz-Josef Holzenkamp MdL, Hans-Peter Mayer MdEP, Günter J. Nyhuis Fraktionsvors. Ortsrat, Ulrike Schmidt, 1. Vors. Frauenunion Langförden, Bernhard Berding Vors. CDU Langförden, Björn Thümler Fraktionsvors. nieders. Landtag, hinten Stefan Siemer MdL