30.11.2021, 09:04 Uhr
Vorstellung der Landtagskandidaten
Der CDU Kreisvorstand hat den Fahrplan zur Aufstellung des Landtagskandidaten beschlossen. Nachdem Dr. Stephan Siemer MdL erklärt hat nicht wieder für den Landtag zu kandidieren haben bis heute zwei Mitglieder erklärt für dieses Mandat zu kandidieren. In alphabetischer Reihenfolge sind das Carolin Grieshop aus Bakum und André Hüttemeyer aus Visbek.
Selbstverständlich findet die Aufstellung der/des Landtagskandidaten für den Wahlbereich Vechta (68) in Urwahl statt, Termin ist Donnerstag, der 13. Januar 2022.

Damit sich jedes Mitglied ein Urteil erlauben kann, bieten wir zwei Vorstellungsveranstaltungen an und laden Sie dazu herzlich ein:

Datum: Donnerstag, den 9. Dezember 2021
Ort: Hotel Rheinischer Hof (Susen),
Burgstraße 54, Dinklage
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Datum: Mittwoch den 15. Dezember 2021
Ort: digital: Zugangsdaten, siehe Rückseite!
Uhrzeit: 19.00 Uhr

NIEDERSACHSEN.VOR.DER.WAHL.

Die Moderation übernimmt Simone Göhner.

André Hüttemeyer und Carolin Grieshop
Wir bitten um Anmeldung zur Präsenzveranstaltung am 09.12.21 (info@cdu-vechta.de). Die Plätze sind aufgrund der Corona-Verordnungen begrenzt. Wir arbeiten hier strikt nach der 2G-Regel. Einlass nur für geimpfte und genesene Personen. Ideal wäre es, wenn ALLE einen aktuellen Test dabeihaben.

Zur digiateln Vorstellungsrunde am 15.12.21 benötigen Sie folgenden Link:

Über den Meeting-Link beitreten